PROFICIO Blog Datengesteuerte Creatives: Zeigen Sie den Menschen, was sie sehen wollen Daten sind in der digitalen Welt von heute ein Muss. Nutzen Sie sie auch in Creatives und bieten Sie den Menschen Inhalte an, die sie sehen wollen. Michael Chamrath • 20. 12. 2022 • Display Advertising Lookalike-Audience: Ihre Kunden nachahmen und neue Kunden gewinnen Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre zufriedenen Kunden einfach klonen. Mit Facebook Lookalike Audience können Sie Menschen erreichen, die weitestmöglich denen ähneln, die bereits bei Ihnen gekauft haben. Wie geht das? Lukáš Michele • 24. 11. 2022 • E-Mail-Marketing Google Ads ist nicht der einzige Weg für Display-Ads im Ausland Es muss nicht immer Google Ads sein, um auf ausländischen Märkten Werbung zu schalten. Es gibt andere Alternativen. Barbora Dlouhá • 08. 11. 2022 • Display Advertising, Fallstudien Banner nach Wetter? Kein Problem für Studio In unserer Artikelserie über die Tools der Google Marketing Platform befassen wir uns dieses Mal mit Studio. Mit diesem Tool können wir wirklich einzigartige Display-Ads für das RTB und das Ad Serving vorbereiten. Michael Chamrath • 04. 11. 2022 • Display Advertising Campaign Manager 360: Eine übersichtliche Anzeigenverwaltung In unserer Serie über die Nutzung der Google Marketing Platform stellen wir Ihnen dieses Mal den Campaign Manager 360 vor. Wie der Name schon verrät, übernimmt er alle Managementaufgaben: Planen, Verwalten und Analyse von Kampagnen. Michael Chamrath • 27. 10. 2022 • Display Advertising Kategorien Marketingstrategie (2) Display Advertising (5) E-Mail-Marketing (1) PPC (1) Fallstudien (3) Analytics (2) Tags RTB (3) Google ads (2) « Previous 1 (current) 2 3 » Next