Skip to main content
  • Leistungen
    • 1.
      Strategie-entwicklung
    • 2.
      Performance-Marketing
    • 3.
      Content und Brand
    • 4.
      Analytics und BI
    • 5.
      UX und Web-entwicklung
    • 6.
      Expansions-marketing
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
  • Kontakt
at
cs sk en de

Breadcrumb

  1. Home
  2. PROFICIO Blog
  3. Fallstudien
Display-Kampagne im Ausland

Google Ads ist nicht der einzige Weg für Display-Ads im Ausland 

Es muss nicht immer Google Ads sein, um auf ausländischen Märkten Werbung zu schalten. Es gibt andere Alternativen.

Barbora Dlouhá • 08. 11. 2022 • Display Advertising, Fallstudien
Sportega

Wir haben die Effektivität in Suchkampagnen für Sportega um 21 % erhöht

Wir haben lange nach einer sinnvollen sowie anspruchsvollen Aufgabe zum Überprüfen der Leistungsfähigkeit von Search Ads 360 gesucht. Nachdem wir gemeinsam mit unserem Klienten Sportobchod.cz die ersten Hürden überwunden hatten, konnten wir im Anschluss großartige Ergebnisse erzielen. So konnten wir die Kosten-Umsatz-Relation bei den Suchkampagnen in den Google Suchergebnissen um 21 Prozent reduzieren und somit ihre Effektivität erhöhen.

Michael Chamrath • 28. 03. 2022 • PPC, Fallstudien
Případovka

Case Study: Konica Minolta – effektives Targeting führt zum gewünschten Ziel

Konica Minolta hat im Herbst 2018 die neue Plattform Workplace Hub ins Leben gerufen. Zur Kampagne für das Technologieunternehmen gehörte auch die Unterstützung im digitalen Marketing sowie die Lead-Generierung. Sehen Sie sich die Ergebnisse an, die wir im Rahmen der umfangreichen Kampagne erzielen konnten.

Dominik Neckař • 26. 11. 2021 • Fallstudien

Kategorien

Display Advertising (5)
Marketingstrategie (2)
E-Mail-Marketing (1)
PPC (1)
Fallstudien (3)
Analytics (2)

Tags

RTB (3)
Google ads (2)

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
copyright PROFICIO