Daten sind in der digitalen Welt von heute ein Muss. Nutzen Sie sie auch in Creatives und bieten Sie den Menschen Inhalte an, die sie sehen wollen.
Es muss nicht immer Google Ads sein, um auf ausländischen Märkten Werbung zu schalten. Es gibt andere Alternativen.
In unserer Artikelserie über die Tools der Google Marketing Platform befassen wir uns dieses Mal mit Studio. Mit diesem Tool können wir wirklich einzigartige Display-Ads für das RTB und das Ad Serving vorbereiten.
In unserer Serie über die Nutzung der Google Marketing Platform stellen wir Ihnen dieses Mal den Campaign Manager 360 vor. Wie der Name schon verrät, übernimmt er alle Managementaufgaben: Planen, Verwalten und Analyse von Kampagnen.
Interessiert an RTB? Möchten Sie wissen, wie Sie die richtige Zielgruppe erreichen und Ihr Kampagnenmanagement optimieren können? Dann sollte Display & Video 360 für Sie kein unbekanntes Konzept sein. Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.