Skip to main content
  • Leistungen
    • 1.
      Strategie-entwicklung
    • 2.
      Performance-Marketing
    • 3.
      Content und Brand
    • 4.
      Analytics und BI
    • 5.
      UX und Web-entwicklung
    • 6.
      Expansions-marketing
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
  • Kontakt
at
cs sk en de

Breadcrumb

  1. Home
  2. PROFICIO Blog
  3. Display Advertising
Data_driven_creative

Datengesteuerte Creatives: Zeigen Sie den Menschen, was sie sehen wollen

Daten sind in der digitalen Welt von heute ein Muss. Nutzen Sie sie auch in Creatives und bieten Sie den Menschen Inhalte an, die sie sehen wollen.

Michael Chamrath • 20. 12. 2022 • Display Advertising
Display-Kampagne im Ausland

Google Ads ist nicht der einzige Weg für Display-Ads im Ausland 

Es muss nicht immer Google Ads sein, um auf ausländischen Märkten Werbung zu schalten. Es gibt andere Alternativen.

Barbora Dlouhá • 08. 11. 2022 • Display Advertising, Fallstudien
die Tools der Google Marketing Platform

Banner nach Wetter? Kein Problem für Studio

In unserer Artikelserie über die Tools der Google Marketing Platform befassen wir uns dieses Mal mit Studio. Mit diesem Tool können wir wirklich einzigartige Display-Ads für das RTB und das Ad Serving vorbereiten.

Michael Chamrath • 04. 11. 2022 • Display Advertising
Campaign Manager od Googlu

Campaign Manager 360: Eine übersichtliche Anzeigenverwaltung

In unserer Serie über die Nutzung der Google Marketing Platform stellen wir Ihnen dieses Mal den Campaign Manager 360 vor. Wie der Name schon verrät, übernimmt er alle Managementaufgaben: Planen, Verwalten und Analyse von Kampagnen.

Michael Chamrath • 27. 10. 2022 • Display Advertising
Verbessern Sie Ihre Werbung mit DV360

Display & Video 360: Perfektionierung von Werbung

Interessiert an RTB? Möchten Sie wissen, wie Sie die richtige Zielgruppe erreichen und Ihr Kampagnenmanagement optimieren können? Dann sollte Display & Video 360 für Sie kein unbekanntes Konzept sein. Wir haben eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte für Sie zusammengestellt.

Andrea Čuchranová • 18. 05. 2022 • Display Advertising

Kategorien

Display Advertising (5)
Marketingstrategie (2)
E-Mail-Marketing (1)
PPC (1)
Fallstudien (3)
Analytics (2)

Tags

RTB (3)
Google ads (2)

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
copyright PROFICIO