Skip to main content
  • Leistungen
    • 1.
      Strategie-entwicklung
    • 2.
      Performance-Marketing
    • 3.
      Content und Brand
    • 4.
      Analytics und BI
    • 5.
      UX und Web-entwicklung
    • 6.
      Expansions-marketing
  • Über uns
  • Referenzen
  • Blog
  • Kontakt
at
cs sk en de

Breadcrumb

  1. Home
  2. PROFICIO Blog
  3. Analytics
Share of voice

Ist der Share of Search der neue Share of Voice?

Im vergangenen Jahr wurde die Metrik „Share of Search“ immer häufiger verwendet, was nicht verwunderlich ist. Kann man den Share of Voice wirklich durch den Share of Search ersetzen? Und worauf ist bei der Datenerhebung und der Auswertung zu achten?

Filip Gorba • 27. 10. 2022 • Analytics
Google Tag Manager Server-side

Die Zukunft der Analytik: Darum sollte man auf die neue Version von GTM umsteigen

Die Server-Side Variante des Google Tag Managers (GTM) wird 2021 als neue Funktion von Google veröffentlicht. Diese neue Technologie wird dazu beitragen, das Laden von Websites zu beschleunigen, die Privatsphäre der Nutzer zu schützen und die Datenmessung genauer zu machen. Lassen Sie uns zusammenfassen, wie GTM funktioniert und wie sich die neue Version von der vorherigen unterscheidet.

Lukáš Vožda • 01. 06. 2022 • Analytics

Kategorien

Display Advertising (5)
Marketingstrategie (2)
E-Mail-Marketing (1)
PPC (1)
Fallstudien (3)
Analytics (2)

Tags

RTB (3)
Google ads (2)

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
copyright PROFICIO