Skip to main content
  • Leistungen
    • 1.
      Strategie-entwicklung
    • 2.
      Traffic-Generierung
    • 3.
      Brand Buildung
    • 4.
      Data Analytics
    • 5.
      Performance-Optimierung
    • 6.
      Expansionmarketing
  • Über uns
  • Referenz
  • Blog
  • Kontakt
de
cs sk en

Breadcrumb

  1. Home
  2. PROFICIO Blog
  3. Analytics
Google Tag Manager Server-side

Die Zukunft der Analytik: Darum sollte man auf die neue Version von GTM umsteigen

Die Server-Side Variante des Google Tag Managers (GTM) wird 2021 als neue Funktion von Google veröffentlicht. Diese neue Technologie wird dazu beitragen, das Laden von Websites zu beschleunigen, die Privatsphäre der Nutzer zu schützen und die Datenmessung genauer zu machen. Lassen Sie uns zusammenfassen, wie GTM funktioniert und wie sich die neue Version von der vorherigen unterscheidet.

Lukáš Vožda • 01. 06. 2022 • Analytics

Kategorien

Marketingstrategie (2)
RTB (1)
Fallstudien (2)
Analytics (1)

Tags

RTB (3)
Google ads (1)

  • Datenschutzerklärung
copyright PROFICIO