Unsere Display Advertising Spezialist:innen
Programmatic Display Werbung & RTB
Programmatic Display Werbung ermöglicht es Ihnen breite Segmente von relevanten Usern mit visuellen Werbemitteln anzusprechen. Bannerwerbung eignet sich nicht nur zur Neukundengewinnung und um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, sondern ist auch für Remarketing ein ideales Werbemittel. Kombiniert mit Real-Time Bidding (RTB), ein Verfahren, mit dem wir digitale Werbefläche über Echtzeit-Auktionen kaufen können, gehört Programmatic Display Advertising zu einer wichtigen Säule von Branding- und Akquisition und ist ein wesentlicher Bestandteil der meisten unserer Display Kampagnenstrategien.
Wir konzentrieren uns auf Anzeigen-Reichweite und eine effiziente Frequenz bei Ihrer Zielgruppe über alle Geräte und Kampagnen hinweg. Dank unserer eigenen Gebotsalgorithmen und dem Einsatz automatisierter Optimierungen erreichen wir bessere Kampagnenerfolge und damit eine höhere Budget-Effizienz.
Zur Kampagnenoptimierung nutzen wir Google DV360 und Adform. Beide Plattformen erlauben es uns mit RTB Werbeflächen auf den relevantesten und reichweitenstärksten Webseiten zu kaufen. KI und Machine Learning Algorithmen stellen sicher, dass Ihre Bannerwerbung im richtigen Moment vor Ihrern Ziel-Usern erscheint.
Programmatisches Display Advertising ermöglicht Signals-Targeting, eine breite Palette interaktiver Rich-Media-Formate und personalisierte Anzeigen - unbegrenzte Möglichkeiten Ihre Marke bei potentiellen Kund:innen zu positionieren!
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