Wie wir arbeiten
Programmatisch & RTB
Real-Time-Bidding ist der Prozess, bei dem Sie Werbung über Echtzeit-Auktionen kaufen und verkaufen können. Dies ermöglicht eine sehr gezielte Anzeigenschaltung. Das ist auch der Grund, warum RTB zu einer wichtigen Säule für Branding- und Akquisitionskampagnen geworden ist und ein integraler Bestandteil der meisten unserer Strategien ist.
Bei den Kampagnen konzentrieren wir uns auf eine hohe Sichtbarkeit der Anzeigen und erreichen eine bestimmte Frequenz pro Nutzer über alle Geräte und Kampagnen hinweg. Mit unseren eigenen Gebotsalgorithmen und dem Einsatz automatisierter Optimierungen erreichen wir eine bessere Kampagneneffizienz und damit eine bessere Arbeit.
Wir führen Kampagnen sowohl in DV360, das Teil der Google Marketing Platform ist, als auch in Adform durch. Mit RTB verwalten wir Kampagnen über Bild-, Video-, TV-, Audio- oder andere Multimediakanäle - alles von einer Plattform aus.
Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten
RTB ermöglicht Targeting einschließlich Dritter, eine breite Palette interaktiver Rich-Media-Formate und personalisierte Anzeigen. Und vergessen wir nicht DOOH (digitale Außenwerbung).
Artikel