Zuschreibung und Bewertung von Kampagnen
Es heißt, dass die Hälfte der Marketingkosten zum Fenster hinausgeworfen wird. Wie findet man heraus, welche das sind? Wir schauen uns gerne Ihre Traffic-Quellen an und sagen Ihnen, wo Sie sparen oder härter arbeiten können.
Womit wir Ihnen helfen können
Audit-Analytik-Einstellungen
Die korrekte Einrichtung von Analysen und das Sammeln von Daten ist der erste Schritt zur genauen Auswertung von Kampagnen. Wir stellen sicher, dass alles technisch optimal ist und dass Sie alle wichtigen Metriken und Ziele genau messen.
Bewertung von Standort und Inhalt
Wir finden heraus, was die Stärken und Schwächen Ihrer Website sind. Wir ermitteln, welche Inhalte für Ihre Besucher am interessantesten sind und wo die Engpässe und hohen Abbruchraten liegen.
Analyse der Quellen der Besuche
Investieren wir nicht zu viel in die Marke? Ist Remarketing nicht unnötig? Wenn Sie sich diese Fragen stellen, sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir gehen mit Ihnen die Traffic-Quellen durch und zeigen Ihnen, welche Kanäle sich auszahlen und welche nicht.
Datengesteuerte Zuteilung
Auch heute noch bewerten viele Vermarkter ihre Kampagnen ausschließlich auf der Grundlage des Attributionsmodells des letzten Klicks. Wir haben unsere eigenen Algorithmen zur Berechnung der datengesteuerten Attribution (Markov und Shapley) entwickelt. Dadurch erhalten wir einen viel detaillierteren Einblick in die Kampagnenergebnisse.
Was wir sonst noch gerne für Sie vorbereiten
Beratung und Schulung
Wenn Sie die richtigen Marketing-Entscheidungen treffen wollen, müssen Sie lernen, wie man mit den interpretierten Daten umgeht. Wir bieten Ihnen eine Schulung an, in der Sie lernen, wie man Daten liest, mit ihnen arbeitet, um neue Erkenntnisse zu gewinnen und strategische Empfehlungen zu geben.