Wie wir arbeiten
Ökosystem der Kommunikation
Sie können sich nur auf einen Kanal konzentrieren. Investieren Sie in eine bestimmte Taktik. Oder Sie setzen auf einen Verbund von Kanälen, Plattformen und Medien, der Ihnen eine deutlich größere Chance bietet, Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Wir arbeiten systematisch
Auf der Grundlage einer Markt- und Zielgruppenanalyse entwickeln wir eine Marketingstrategie, in der wir die am besten geeigneten Touchpoints für Ihre zukünftigen Kunden evaluieren.
Wir empfehlen den Einsatz von digitalen oder traditionellen Medien, OOH-Werbung oder Eventmarketing, je nachdem, wo wir das größte Potenzial für den Aufbau Ihres Geschäfts sehen. Die verschiedenen Kanäle arbeiten nicht gegeneinander, sondern unterstützen sich gegenseitig in jeder Phase des Marketingtrichters.
Konsistenz ist der Schlüssel zur Kommunikation
Wie stellen Sie sicher, dass Ihr Markenauftritt in den Augen potenzieller Kunden konsistent ist? Nur indem Sie die Kontrolle über jedes Glied im Kommunikations-Ökosystem haben.