Markenbildung und visuelle Identität
Die Marke ist das Wichtigste, was Sie haben. Wir finden ihre Einzigartigkeit und schaffen eine Marke, die sich von der Konkurrenz abhebt. Egal, ob Sie ein Start-up gründen oder eine etablierte Marke sind, die Menschen müssen Ihre Marke verstehen. Ihre Werte und Ziele übertragen wir in eine visuelle Identität, die auch in einer sich ständig verändernden Welt Bestand hat.
Wie wir arbeiten
Von der Strategie zur Markenbildung
Strategie und Positionierung
Unsere Kreativen arbeiten auf einer soliden Grundlage. Daher geht jeder Markenentwicklung eine strategische Arbeit voraus.
Logo und visuelle Identität
Das visuelle Erscheinungsbild zeigt der Welt, wer die Marke ist. Es muss erkennbar, einzigartig und die Werte widerspiegeln, auf denen Ihre Marke basiert. Wir werden eine zeitlose visuelle Identität schaffen, die Sie von der Konkurrenz abhebt.
Markenhandbuch
Um eine konsistente und erkennbare Markenkommunikation sicherzustellen, gehört zur Branding-Arbeit die Erstellung eines Markenhandbuchs. Es enthält Regeln für die Verwendung des Logos und den Umgang mit der visuellen Kommunikation der Marke.