Wie definieren wir die Strategie?
Mit Hilfe der Strategie wissen Sie genau, welchen Weg und welche Methoden Sie wählen sollten, um langfristig erfolgreicher als Ihre Konkurrenz zu sein. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie wir eine Strategie entwickeln:
Marktforschung, Daten, Analysen
In diesem Schritt lernen wir Ihr Unternehmen kennen und identifizieren die Stärken, die Schwächen sowie die USP’s. Wir erfahren auch mehr über Ihre bestehenden sowie potenziellen Kunden, über ihre Kaufmotivation sowie Sorgen, die sie beim Kauf haben.
Segmentierung und Targeting
Welche Kundensegmente gibt es, für welche entscheiden wir uns und was werden wir ihnen anbieten? Auf Grundlage der gesammelten Daten wählen wir die Märkte aus, die das größte Potenzial aufweisen und besprechen, wie wir weiter vorgehen werden.
Positionierung und Branding
Wie überzeugen wir die Zielgruppen davon, ausgerechnet bei Ihnen bestellen zu wollen? Welche Vorteile bieten Sie Ihren Kunden im Vergleich zur Konkurrenz? Wie können wir dafür sorgen, dass Sie sich mit Ihrem Unternehmen vom Wettbewerb abheben?
Finalisierung und Umsetzung
Wir legen gemeinsam mit Ihnen die OKRs und KPIs fest. Außerdem erstellen wir einen strategisch-taktischen Plan, dank dem wir wissen werden, wie wir die definierten Ziele aus Sicht der Produkte, der Preise, des Vertriebs und des Marketings erreichen werden.
Warum sollten Sie Ihre Strategie ausgerechnet mit uns entwickeln?
Dank unserer digitalen DNA treffen wir besonders ergebnisorientierte sowie datengetriebene Entscheidungen. Wir legen einen hohen Wert darauf, Ihre Visionen und Möglichkeiten zu verstehen, um mit Ihnen gemeinsam eine Strategie zu entwickeln, die Ihr Unternehmen vorantreibt.
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