Zusammen finden wir neue Möglichkeiten für Ihr Business
Wir konzentrieren uns unter Berücksichtigung Ihrers Unternehmens auf die Optimierung der Marketing-Instrumente. Wir analysieren das Verhalten der Nutzer und die Ergebnisse der Kampagnen. Wir verbinden Marketingdaten mit den Kosten für Produkte und die Logistik. Anhand dieser Daten sagen wir Ihnen, wo Sie Kosten einsparen können und wo Sie mehr Gewinn generieren können.
Hiermit können wir Ihnen helfen
Analytik des Webs und mobiler Applikation – Verstehen Sie das Verhalten der Kunden
Wir sammeln die richtigen Daten und zeigen Ihnen, wie Sie das Verhalten der Nutzer auf der Website oder in Applikationen nachvollziehen können. Wir stellen die Basisinstrumente wie Google Analytics und Google Tag Manager ein. Zudem analysieren wir die Customer Journey unter Berücksichtigung des Datenschutzes.
E‑Commerce Analysen – Erfahren Sie, welche Bestellungen sich lohnen
Wir überprüfen, welche Bestellungen Ihrem Unternehmen mehr Geld bringen und welche weniger. Wir optimalisieren die Leistung der Produkte, der Website und der KPIs. Wir werden mit dem zwischenjährlichen Vergleich der Erträge arbeiten. Wir maximieren den Nutzen Ihres Marketings und Ihrer Investitionen.
User Analytics – Binden Sie Ihre Kunden
Wir enthüllen die Kundenstrukturen, den Prozentsatz von Wiederholungskäufen und bringen die Regelmäßigkeit von Bestellungen in Erfahrung. Mithilfe der RFM-Analyse entwickeln wir eine Remarketing-Strategie und messen den Erfolg der einzelnen Instrumente. Dank der Customer Lifetime Value (CLV) erhalten Sie einen Überblick über jede Phase des Lebenszyklus des Kunden.
Business Intelligence (BI) – Erhöhen Sie Ihren Gewinn
Wir optimieren die Marketingkampagnen mithilfe der Verwendung der modernsten Technologien wie Google Cloud und Power BI. Wir vernetzen uns mit der Datenbank Ihres E‑Shops oder Ihrem Rechnungswesensystem und erstellen ein detailliertes Reporting, dank dem Sie Ihr Unternehmen besser steuern können.
Auswertung von Kampagnen – Seien Sie data-driven
Wir analysieren die Besucherquellen und enthüllen die Schwachstellen. Wir besitzen eigens entwickelte Algorithmen zur Auswertung von Data-Driven-Attributionen und jahrelange Erfahrungen in der Auswertung von Kampagnen für unser Marketing-Team. Wir zeigen Ihnen, in welche Marketingkanäle Sie zu wenig investieren und wo Sie sparen können.
Consulting und Audits – Vereinbaren Sie ein Gespräch
Haben Sie spezifische Anforderungen oder sind Sie sich nicht sicher, ob Ihr Google Analytics richtig eingestellt ist bzw. wo Sie anfangen sollen? Wir besprechen mit Ihnen gerne persönlich Ihre Wünsche.
Ein erfahrenes Analytiker-Team
Unser analytisches Team entstand vor vielen Jahren, weil unsere Marketingagentur unseren Klienten ihre Erfolge aufzeigen wollte. Im Laufe der Jahre konnten wir viele Erfahrungen in der Auswertung von Kampagnen und Websites sammeln. Zudem haben wir unser Team um Profis erweitert, um auch die Bereiche Business- und Data Analytics abzudecken.
Wir arbeiten nur mit Tools, die sich perfekt zur Messung Ihrer Daten eignen
RFM analysis
Google Analytics
Google Tag Manager
Business Intelligence
Enhanced Ecommerce
Google Cloud
Data-driven atribution
Customer Lifetime Value
Keboola
Channel grouping
Google Data Studio
Power BI
Wir kümmern uns um Ihre Analytik
